Quantcast
Channel: geekyblog » Razr
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Display-Schutzfolie für das Motorola Razr

Ich habe mir für das Razr eine Schutzfolie von Brando gekauft! Diese sitzt sehr gut und man erkennt sie erst, wenn man genau hinschaut.       Das Display lässt sich sehr angenehm bedienen und ich bin...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Motorola Razr flashen und updaten (Branding entfernen)

Für das Razr gibt es ein kleines Update (651.73.30.en.EU), welches leider nicht allen Usern zur Verfügung steht. Mit diesem Update werden neue Features und Verbesserungen auf das Gerät gebracht....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein Wechsel zu Android und warum er gescheitert ist

Einleitung: Ich bin eigentlich eingefleischter Apple User, habe aber den Versuch gewagt mal komplett auf Android zu wechseln.  Man hört immer wieder wie sehr sich Android mit Version 4.1 verbessert hat...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images